Klassiche Ballettschule Liechtenstein | Silke Sylvia Kaya | Pinocchio

Pinocchio (2014)

Ballettschule verzaubert das Publikum mit einem Tanzabend. In der Aula des Schulhauses Flös in Buchs organisierte die Musikschule einen Tanzabend mit den Ballettklassen von Silke Sylvia Kaya, Geschichten von Feen, Meerjungfrauen und dem grossen Zampano. Vollem Haus, mit grossen Augen und fast ungeduldig warten die Kinder auf die Vorstellung, das Licht wird langsam schwächer, die Kinder ruhig. Es beginnt mit dem Auftritt von Geppetto, der Pinocchio Bewegungen des eigenen Körper beibringen will. Zwischen 5- und 18-Jährigen Tänzerinnen erzählen die bekannte Geschichte. Mit viel Kreativität und Können hat Silke Sylvia ihre Schüler auf diese Vorstellung vorbereitet. Das Publikum war begeistert und zeigte dies auch allen Ballettklassen und der Lehrerin mit einem grossen Beifall.